Komm in unser Team!

Bei uns findest du ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, in dem Du Deine eigenen Ideen voranbringen kannst. Du triffst auf ein familiäres Betriebsklima und ein starkes Team mit viel Erfahrung. Flexible Arbeits(zeit)gestaltung inklusive.
Wir denken Schweißtechnik neu und brauchen dich. Warum? Weil wir glauben, dass wir nur gemeinsam, in einem starkem Team, Dinge verändern können.
Lorch automation

Offene Stellen

Servicetechniker (m/w/d)

Wir verstärken unser Team! Für unseren Standort Leipzig suchen wir einen Servicetechniker (m/w/d).

Deine Benefits bei uns

Mitarbeiter Benefits Kaffee
Gratis Wasser, Kaffee, Tee
Wir möchten, dass Du Dich auch bei uns wohlfühlst. Da sind gratis Getränke für uns selbstverständlich.
Mitarbeiter Benefits Technik
Modernste
IT-Ausstattung
Für innovative Arbeiten braucht es modernste IT-Technik. Dein Arbeitsplatz ist daher bestmöglich ausgestattet.
Mitarbeiter Benefits Team
Teamevents
Für innovative Arbeiten braucht es modernste IT-Technik. Dein Arbeitsplatz ist daher bestmöglich ausgestattet.
Mitarbeiter Benefits Homeoffice
Home-Office
Smart Arbeiten bedeutet für uns auch, dass Du so arbeiten kannst, wie es für Dich und für uns eben passt. Daher bieten wir in einigen Bereichen Home-Office an.
Mitarbeiter Benefits Wissen
Weiterbildungsmöglichkeiten

Du hast die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung. Denn wir möchten das du bei uns wachsen kannst.

Mitarbeiter Benefits Dienstwagen
Dienstwagen

In einigen Bereichen erhältst Du einen Dienstwagen mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung.